Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Nummer 1 in den US-Charts


1 Bilder Neue Nummer 1 in den US-Charts
Nachdem das Die-Sims Addon Urlaub Total wochenlang den ersten Platz in den amerikanischen Computerspiel Verkaufscharts belegte, kam es nun zu einem überraschenden Wechsel. Die US-Charts vom 26. Mai bis 1. Juni:

01. Soldier of Fortune 2 - Activision
02. Grand Theft Auto III - Take-Two
03. The Sims: Vacation - EA
04. The Sims - EA
05. Jedi Outcast - LucasArts
06. Harry Potter - EA
07. MoH: Allied Assault - EA
08. Zoo Tycoon: Dinosaur Digs - Microsoft
09. Zoo Tycoon - Microsoft
10. Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns - LucasArts

Die Sims: Urlaub Total ist nämlich auf den dritten Platz abgerutsch, Soldier of Fortune 2 belegt den ersten Platz, gefolgt von GTA 3. Dungeon Siege und Morrowind sind bereits nicht mehr in den Top Ten vertreten, während Harry Potter mit einem Wiedereinstig den 6. Platz erobert. Das Addon zu Microsofts Zoo Tycoon, Dinosaur Digs, belegt einen guten 8. Platz.

Crams Meinung:
Schon sehr überraschend, dass die beiden Rollenspielhits Dungeon Siege und Morrowind nicht mehr vertreten sind. Und eigentlich hätte ich auch eher GTA 3 an der Spitze erwartet, statt Soldier of Fortune 2. Aber die Amerikaner sind ja auch immer noch verrückt nach den Sims also ist eigentlich alles wie immer...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele