Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Japan-Termine für den Cube (Zelda, Mario Party4,..)


1 Bilder Neue Japan-Termine für den Cube (Zelda, Mario Party4,..)
Auf www.nintendo.co.jp, der japanischen Nintendoseite, gab es heute diverse Neuankündigungen von Releaseterminen für den Gamecube. So erscheint am 25.10. der westlich angehauchte Resi-Killer Eternal Darkness (nur 6 Tage vor Europa ;)) , das dem Cube vielleicht zu Aufschwüngen helfen kann.

Am 8.11. erscheint Mario Party 4, wahrscheinlich das letzte Mario-Party ohne Online-Funktion- oder gibts vielleicht schon jetzt eine Überraschung...?

Der wichtigste (und wohl wackligste) Termin ist der für das in Japan meisterwartete Videospiel seit Star Ocean3 und MGS :

Zelda erscheint wahrscheinlich heute in 3 Monaten, also am 13.12.2002.

bestgamerxxs Meinung:
Wenn er hält, wird der 13.12. der Tag der Entscheidung in Japan- hoffen wir, dass wir nicht zulang auf Myamotos neusten Streich warten müssen!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele