Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Yukigatari


1 Bilder Neue Infos zu Yukigatari
Die Spielehersteller von Takuyo arbeiten an einen neuen Adventure Rollenspiel Namens Yukigatari. Das Spiel wird für die Dreamcast erscheinen und eine große Anzahl an Charakteren bieten. Ob Yukigatari mehr Charaktere als die Suikoden Reihe bieten wird ist allerdings fraglich. Takuyo gab bekannt das sie neue Szenarios in das Spiel einbauen werden. Leider ist es bis heute noch nichts darüber bekannt. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu wird es allerdings einen neuen Charakter "Dingo" in Yukigatari geben. Dingo hat eine kleine Schwester Namens Saki und möchte mit ihr auf die Abenteuer gehen. Yukigatari wird viele Charakter Szenarios bieten. Jedes Szenario wird mit einer Anime Filmsequenz verknüpft um die traurigen aber auch lustigen Momente im Spiel so realistisch wie möglich darzustellen. Außerdem haben die Spielehersteller von Takuyo zusätzlich noch einen neuen Epilog in das Spiel eingefügt und die Sprachausgabe zum größten Teil verändert. Screenshots gibt es zwar zurzeit nicht aber Takuyo hat versprochen uns am laufenden zu halten. Laut Takuyo wird Yukigatari voraussichtlich auch in Amerika erscheinen. Das Spiel wird am 19. Dezember 2002 in Japan erscheinen und 6800 Yen (55,64 US-Dollar) kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Yukigatari wird mit Sicherheit ein klasse Rollenspiel. Takuyo hat schon einige gute Rollenspiele rausgebracht und hat bis jetzt keinen Rollenspieler enttäuscht. BO das Spiel jedoch in Amerika rauskommt fange ich an zu bezweifeln. Selten schafft ein japanisches Rollenspiel den Weg nach Amerika.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele