Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu RPG Maker Advance


1 Bilder Neue Infos zu RPG Maker Advance
Wie wir bereits wissen ist RPG Maker schon Weltweit bekannt. Es gibt eine PC Version, die man sich auf fast jeder RPG Webseite runterladen kann und eine Playstation Version, die in Japan und Amerika erschienen ist. Nun plant Capcom RPG Maker für den Gameboy Advance umzusetzen. Zu RPG Maker Advance gibt es jetzt neue Screenshots die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=616 ansehen könnt. RPG Maker ermöglicht dem Spieler sein eigenes Rollenspiel zu gestalten. Die Gameboy Advance Version soll noch mehr Möglichkeiten und noch bessere 2D Grafiken als die Playstation und die PC Version bieten. Der Spieler hat die Möglichkeit seine eigene Weltkarte zu erstellen, Befehle einzugeben, verschiedene Kampfsysteme zu ändern und Hintergrundlandschaften selber zu kreieren. Außerdem wird RPG Maker Advance dem Spieler ermöglichen unterschiedliche Charaktere zu gestalten, ihre Rasse zu bestimmen und sogar die Fähigkeiten und Stärken der Charaktere zu beeinflussen. Videos sowie unterschiedliche Lieder in CD Qualität wird man ebenfalls auswählen können. Capcom verspricht mit RPG Maker Advance ein umfangreiches Gameplay. Das Spiel wird erst nächstes Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
RPG Maker ist für mich eines der interessantesten Spiele. Jeder, der sich für Rollenspiele interessiert, sollte sich RPG Maker nicht entgehen lassen. Schon die PC und die Playstation Version hatten viele Möglichkeiten. Bin gespannt ob auch die Gameboy Advance Version viele Möglichkeiten bieten wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele