Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu RPG Maker 2


1 Bilder Neue Infos zu RPG Maker 2
Wie wir bereits wissen ist RPG Maker schon Weltweit bekannt. Eine PC Version kann man sich auf jeder RPG Webseite runterladen und die Playstation Version ist bereits in Japan und Amerika erschienen. Außerdem arbeiten die Spielehersteller von Capcom an RPG Maker für den Gameboy Advance. Nun planen die Spielehersteller von Agetec RPG Maker 2 für die Playstation 2 umzusetzen. RPG Maker 2 ermöglicht dem Spieler sein eigenes Rollenspiel zu gestalten. Die Playstation 2 Version soll noch mehr Möglichkeiten und wunderschöne 3D Grafiken bieten. Der Spieler hat die Möglichkeit seine eigene Weltkarte zu erstellen, Befehle einzugeben, verschiedene Kampfsysteme zu ändern und Hintergrundlandschaften selber zu kreieren. Auch Texturen und sogar die Farben Qualität wird man bei RPG Maker 2 verändern können. Außerdem wird RPG Maker 2 dem Spieler ermöglichen unterschiedliche Charaktere zu gestalten, ihre Rasse zu bestimmen und sogar die Fähigkeiten und Stärken der Charaktere zu bestimmen. Ansonsten kann das Verhalten der Gegner beeinflusst werden und auch das Aussehen. Einige interessante Screenshots könnt ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/rpgm/rpgm2/rpgm2ss.html ansehen. Ihr könnt euch eigene Gegner nach Fantasie gestalten und sie dann für euer Rollenspiel einsetzen. Videos sowie unterschiedliche Lieder in CD Qualität wird man ebenfalls auswählen können. Capcom verspricht mit RPG Maker 2 ein total umfangreiches Gameplay und viele Möglichkeiten. RPG Maker 2 wird den Playstation 2 USB Anschluss unterstützen. Das Spiel wird erst im Februar 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich finde das RPG Maker 2 ein geniales Spiel sein wird. Man wird sein eigenes Rollenspiel in 3D erstellen können. Ich kann nur hoffe das diese Version mehrere Möglichkeiten bieten wird als die Playstation Version.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele