Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Nightfall Dragons


1 Bilder Neue Infos zu Nightfall Dragons
Die Spielehersteller von Digital Legends haben ein interessantes Aktion Rollenspiel Namens Nightfall Dragons angekündigt welches für eine Multiplattform Konsole erscheinen wird. Das Spiel wird also für eine noch bessere Videospielkonsole programmiert als die heutigen High End Konsolen. Laut Digital Legends wird Nightfall Dragons eine epische und mystische Welt bieten, die sich von der wahren Realität kaum unterscheidet. Das Spiel wird mystische Kreaturen, realistische Schlösser, viele Geheimnisse und realistische Hintergrundlandschaften bieten. Digital Legends wird einen völlig neuen Grafikstil programmieren welches eine wahre Realität darstellen wird. Außerdem wird das Spiel ein völlig neues Game Engine bieten welches realistische Landschaften und Szenarien besitzen wird. Weiterhin wird Nightfall Dragons ein so genanntes "Global Lightining Technique" System besitzen welches realistische Licht und Schatteneffekte darstellen kann. Die Charaktere werden fast wie in einem richtigen Leben aussehen. Selbst die Muskeln und Adern der Charaktere wird man erkennen können. Alle Personen im Spiel werden sich realistisch bewegen und auch im Kampf sich richtig verhalten. Ansonsten wird das Spiel realistische Witterungen wie Schnee, Sonnenschein, Regen, Nebel und Donner darstellen. Außerdem werden sich die Tageszeit und die Temperatur ändern. Zu Nightfall Dragon wurde einen neue interessante Webseite veröffentlich die ihr unter http://www.nightfalldragons.com besuchen könnt. Dort könnt ihr noch mehr über das Spiel und über weitere Details erfahren. Ein Erscheinungstermin ist zurzeit noch nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Wo ich die News gelesen habe da musste ich erstmal durchatmen. Nightfall Dragons macht bis jetzt einen interessanten Eindruck. Was ich jetzt nur gerne wissen würde für welche zukünftige Konsole das Spiel erscheinen wird. Bin sehr gespannt wie das Spiel ausfallen wird.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele