Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Iris


1 Bilder Neue Infos zu Iris
Die Spielehersteller von Kid arbeiten zurzeit an einen neuen interessanten Rollenspiel Namens Iris, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Laut Kid wird Iris eine kunterbunte 3D Grafik und eine romantische aber auch eine packende Story bieten. Die Story von Iris erzählt über die erste Liebe. Ihr schlüpft in die Rolle eines Protagonisten Namens Mey. Mey arbeitet als Gärtner in der Stadt Namens Hisame und besucht oft seine kranke Oma. Als er einen Auftrag bekommt in der Nähe einer Schule den Garten sauber zu halten, verliebt er sich in ein junges Mädchen Namens Iris. Als es Winterzeit ist versucht er irgendwie das Mädchen kennen zu lernen. Laut Kid werden noch sechs weitere Hauptcharaktere (Sakura Suenaga, Shinonome Mido, Manami Kanaya, Yui Sukita, Mui Sukita and Natsumi Kuwasaka) dabei sein. Spielt ihr das Spiel mit allen Charakteren durch so wird die Story immer interessanter und spannender. Laut Kid werden die Charaktere wachsen und auch ihr Aussehen verändern. Iris ermöglicht dem Spieler Kontakte aufzunehmen und zu flirten. Ihr könnt die Partnerschaften jeder Zeit beenden und sogar mit mehreren Personen zusammenkommen. Ansonsten sind weitere Infos zu Iris nicht bekannt. Der passende Soundtrack wird zusammen mit dem Spiel am 1.Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Iris wird mit Sicherheit ein interessantes Rollenspiel. Allerdings ist das ein typisches japanisches Rollenspiel welches in Amerika oder Europa nie erscheinen wird. Bin mal gespannt wie die Grafik aussehen wird. Ich würde gerne paar Screenshots zu Iris sehen.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele