Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Happi Buri Dingu: Cheerful Party


1 Bilder Neue Infos zu Happi Buri Dingu: Cheerful Party
Die japanischen Spielehersteller hatten schon immer einen eigenartigen aber auch einen sehr interessanten Geschmack wenn es um Rollenspiele ging. Neben den interessanten RPG Adventure Wind: A Breath of Heart, welches bald in Japan erhältlich sein wird, arbeiten die Spielehersteller von Princess Soft an einen neuen Adventure Rollenspiel Namens Happi Buri Dingu: Cheerful Party welches, für die Sony Playstation 2 und für die Sega Dreamcast erscheinen wird. Das Spiel erzählt die Story von einem jungen einsamen Protagonisten der sehr schüchtern ist und dadurch keine Freundin hat. Eines Tages jedoch begegnet er vier junge Mädchen auf der Strasse und wird von denen angesprochen. Er lernt sie kennen und möchte mit denen zusammen leben. Laut Princess Soft wird der Spieler zu Beginn des Spiels die Möglichkeit haben einen von vier unterschiedlichen Charakteren zu wählen. Wie auch in einem richtigen Leben könnt ihr unterschiedliche Partnerschaften schließen. Das Spiel wird viele Anime Filmsequenzen und eine völlig neue 3D Grafik besitzen. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu wird das Kampfsystem von Happi Buri Dingu stark an Shenmue erinnern. Ansonsten wird Happi Buri Dingu: Cheerful Party ein sehr realistisches Gameplay und einige interessante Features bieten. Zu Happi Buri Dingu: Cheerful Party wird eine Limited Edition erscheinen welches eine Halskette und den kompletten Soundtrack zum Spiel enthalten wird. Beide Versionen von Happi Buri Dingu: Cheerful Party werden zu Weinachten in Japan erhältlich sein. Die Playstation 2 Version wird ungefähr 6800 Yen (55,16 US-Dollar) kosten und die Limited Edition 7,800 Yen (63,28 US-Dollar) Der Preis für die Dreamcast Version ist leider noch nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Happi Buri Dingu: Cheerful Party wird mit Sicherheit ein interessantes Rollenspiel. Ich denke mal dass das Spiel einen modernen Grafikstil besitzen wird. Mich würde gerne interessieren wie die Grafik von Happi Buri Dingu: Cheerful Party aussieht. Leider gibt es noch keine Screenshots zum Spiel. Schade dass die meisten japanischen Rollenspiele den Weg nach Amerika nicht schaffen. Dadurch verpassen wir viele echte Leckerbissen. Auch wenn die Japaner für uns Europäer einen eigenartigen Spielegeschmack haben

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele