Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Dinosaur Resurrection


1 Bilder Neue Infos zu Dinosaur Resurrection
Die Spielehersteller von Nihon Falcom arbeiten zurzeit an einen neuen Adventure Rollenspiel Namens Dinosaur Resurrection welches für den PC erscheinen wird. Dinosaur Resurrection wird eine geniale 3D Grafik und ein völlig anderes Gameplay besitzen. Die Story beginnt in einer Welt der Fantasie. Ein außergewöhnlicher Mann Namens Elba wird von einem mächtigen Königreich unterdrückt und gequält. Dieses Königreich nennt sich Zemhan und wird von einem bösen König regiert. Dieses Königreich besitzt allerdings wertvolle Schmuckstücke und Bilder aus allen Regionen zwischen Asien und Europa. Auf dem Zemhan Platz versammeln sich viele Personen aus allen Ländern um dort zu wohnen. Ihr übernimmt die Hauptrolle von Asshu der wunderschöne Figuren aus Holz schlitzt und damit sein Geld verdient. Leider fehlt ihm viel Geld um seinen Traum zu verwirklichen und die größte Figur aus Holz zu schnitzen. Nachdem er hört das Elba gestorben ist, erzählt ihm eine geheimnisvolle Stimme das seine Bestimmung ist das Königreich zu verlassen und sich für den Mann Elba zu rächen obwohl er diese Person nicht kannte. So beschließt Asshu das Königreich zu verlassen. Am Anfang des Spiels stehen euch außerdem noch fünf weitere Charaktere zur Verfügung. Diese weiteren Charaktere sind ein Priester, ein Barbar, ein Schamane, ein Wolfsmensch und ein edler Ritter. Laut Nihon Falcom wird Dinosaur Resurrection wunderschöne Lichteffekte und viele neue Features bieten. Dinosaur Resurrection wird noch im Dezember 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Dinosaur Resurrection hört sich schon viel versprechend an. Schade dass es noch keine Screenshots zu Dinosaur Resurrection gibt. Ich würde gerne wissen wie die Grafik aussieht. Ich bin mir sicher dass dieses Rollenspiel sehr interessant wird.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele