Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Rakugaki Kingdom


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Rakugaki Kingdom
Wie wir schon bereits wissen haben die Spielehersteller von Taito ein interessantes Rollenspiel Namens Rakugaki Kingdom für die Playstation 2 programmiert. Nun wollen die Spielehersteller von Agetec das Spiel auch in Nord Amerika rausbringen. Rakugaki Kingdom ist etwas für die kleinen Rollenspieler und wird einen ganz besonderen Grafikstil besitzen. Laut Taito wird die Welt von Rakugaki Kingdom aus Graffitis bestehen. Der Spieler wird die Möglichkeit haben lustige Graffitis und unterschiedliche Charaktere zu zeichnen. Die gezeichneten Charaktere können dann im Abenteuer eingesetzt werden. Außerdem kann man alle Attribute und Fähigkeiten der Charaktere bestimmen. Auch das Alter und die Rasse der Figuren wird man bei Rakugaki Kingdom bestimmen können. Rakugaki Kingdom wird auf eine beliebte japanische Anime Serie basieren. Laut Taito wird die Grafik aus gezeichneten Texturen bestehen. Auch die Hintergrundlandschaften sowie Städte, Dungeons und die Weltkarte werden einen gezeichneten Look bieten. Die ersten zwei Screenshots und einige Artworks zu Rakugaki Kingdom könnt ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/rakuking/rakukingss.html und unter http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/rakuking/rakukingart.html ansehen. Außerdem gibt es einige interessante Movies zu Rakugaki Kingdom die ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/rakuking/rakukingmov.html runterladen könnt. Laut Agetec wird das Spiel ein 2 Spieler Modus besitzen und einige neue Features. Rakugaki Kingdom wird voraussichtlich 1. Quartal 2003 in Nord Amerika erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Wo ich die ersten Screenshots zu Rakugaki Kingdom gesehen habe, da musste ich fast lachen. Die Grafik sieht richtig niedlich aus. Natürlich ist so eine Grafik nichts Atemberaubendes doch für mich ist die Grafik wirklich schön. Ich werde mir diesen Titel auf alle Fälle holen sobald das Spiel in Amerika erschienen ist. Ich bin mir sicher das Rakugaki Kingdom ein interessantes Rollenspiel sein wird. Auch wenn die Grafik so kindlich aussieht.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele