Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue GC-Spieleinfos über ein Newsflyer


1 Bilder Neue GC-Spieleinfos über ein Newsflyer
Gaming Universe ist an ein amerikanisches Newsflyer von Nintendo rangekommen. Auf diesem werden viele der kommenden Projekte für Nintendos GameCube vorgestellt. Insgesammt kann man sich zu jedem der 45 Spiele ein dazugehörigen Screenshot anschauen. Das ganze wäre ja nicht so was besonderes, wenn es da nicht auch Überaschungen gäbe. Neben den bekannten Nintendo-Spielen wie Eternal Darkness, Mario Sunshine oder Zelda gesellen sich auch viele Spieler von Drittherstellern wie Vexx, Turok Evolution, Resident Evil, Mortal Kombat oder F1 2002. Doch wird man auch von einigen Herstellern überrascht. Denn es sind auch einige Spiele, die bisher noch nicht bekannt waren, darunter. Bei Nintendo handelt es sich wohl um ein 3D Jump & Run mit Marios Erzrivale. Die rede ist von keinem anderen als den Bad Boy persönlich - Wario. Als Picture dazu hat man eine Spielszene, in der man Wario über einer Tempelanlage fliegen/gehen sieht. Leider ist der Scan etwas arg unscharf und klein, so dass man nicht besonders viel darauf erkennen kann. Aber zumindest weis man den Name des Spieletitels. Nach dem Newsflyer heist das Spiel schlicht und einfach Wario World. Neben den unbekannten Spiel von Nintendo sind auch Spiele anderer Hersteller zu sehen, von denen man bisher über eine GameCube Version noch nichts wusste. Da sollten ...

Star Wars: The Clone Wars
Disneys Magical Manor Starring Mickey Mouse
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex
Gladius

... nicht unerwähnt bleiben. Vor allem das letztere sieht recht interessant aus und errinert entweder an den Krieger aus Eternal Darness oder an den Film Gladiator. Aber auch zu schon bekannten Projekten wie die Fortsetzung zu 1080° Snowboarding, oder Mario Party 4 kann man sich neues Bildmaterial anschauen. Interessanterweise wird das Snowboardspiel nun 1080°: White Storm (in Anlehnung an Wave Race: Blue Storm) heisen. Alles in allem erwarten den Nintendo-Gamer einige sehr gute Spiele in diesem Jahr. Die vollständige Liste des Newsflyer könnt ihr über den entsprechenden Link unter der News anschauen.
Die Betreiber der Quellseiten vermuten, dass die meisten Titel auf dem Flyer auch auf der kommenden E3 vorgestellt werden. Dieses Werbebflyer sollte wohl eigentlich auf der E3 verteilt werden. Dies wird mit Sicherheit eine heiße Messe. Vor allem werden wohl die Nintendo-Spiele wie 1080° und Wario World enthüllt, aber auch die anderen großen Projekte werden die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich lenken.

Link zur kompletten Liste (und auch zweite Quelle):
http://nintendofans.gamigo.de/nintendofans/newsitem.php3?id=2302

perfect007s Meinung:
Na da hat sich Nintendo ja noch viel vorgenommen. Doch bin ich wirklich sehr positiv überrascht, was Big N alles tun wird, um den Würfel zu puschen. Das Nintendo in dieser Hinsicht auch viel machen will, hat man schon am letzten Werbespot zu ihrer Konsole sehen können, in dem Spielszenen aus Star Fox Adventure zu sehen waren. Nintendo hat in einem Interview ja auch angekündigt, dass man alle hauseigenen Produkte auch noch dieses Jahr veröffentlichen möchte (dies aber nicht zu 100% garantieren kann). Nun wird noch ein weiteres Spiel, das schon mit dem ersten Bild besser wie Super Mario Sunshine aussieht, enthüllt werden. Doch vermute ich, das Wario World dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Spiele