Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue GC Releaseliste für das erste Qartal


1 Bilder Neue GC Releaseliste für das erste Qartal
Nintendo of America gab die Spielereleases für den Game Cube für das erste Qartal des Jahres 2002 bekannt. Darunter sind namenhafte Titel wie Bloody Roar, Tetris oder die NBA. Die komplette Liste habe ich unten beigefügt.

Zugleich gab Nintendo auch bekannt, dass die beiden heiß begehrten Titel "Star Foy Adventures" und "Eternal Darkness" endlich in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen sollen. Star Fox ist dabei ein 3D Adventure, welches von der renomierten Softwareschmiede Rare entwickelt wird. Eternal Darkness dagegen wird von Silicon Knights entwickelt und soll dem bekannten Survivelhorror-Game von Capcom, nämlich die sehr bekannte Resident Evil Reihe, mächtig Konkurenz machen. Eternal Darkness wird dann von Nintendo selber vertrieben.

Nun die Relieseliste fürs erste Qartal 2002:

18 Wheeler Pro Trucker / Acclaim
All-Star Baseball 2003 / Acclaim
Bloody Roar: Primal Fury / Activision
Dark Summit / THQ
ESPN International Winter Sports 2002 / Konami
ESPN MLS Extra Time 2002 / Konami
Gauntlet: Dark Legacy / Midway
James Bond: Agent Under Fire / EA
Legends of Wrestling / Acclaim
NBA 2K2 / Sega
NBA Courtside 2002 / Nintendo
NBA Street Basketball / EA
NFL Blitz 2002 / Midway
Pacman World 2 / Namco
Rayman Arena / Ubi Soft
Smashing Drive / Namco
Spy Hunter / Midway
Tetris World / THQ
Virtua Striker 3 / Sega

perfect007s Meinung:
Hm! Ich dachte mir dass das Lineup von Nintendo besser wäre, da sie ja Marktanteile sichern müssen gegen so starke Konkurenz wie Microsoft oder Sony. Was mich am meisten wundert, ist das kein einziges Wrestling Game dabei ist. Auf solche Spiele fahren die Amerikaner ja immer ab. Doch dass nun Eternal Darkness und Star Fox einen einiger meßen festen Termin haben kann man schon als positiv werten.

Quelle: www.nintendo.com

e_gz_ArticlePage_Spiele