Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Fire Emblem: Sealed Sword


1 Bilder Neue Details zu Fire Emblem: Sealed Sword
Nintendo hat einige interessante News zum Rollenspiel Fire Emblem: Sealed Sword veröffentlicht.(Der ursprüngliche Name des Spiels war "FE: Maiden of Darkness").
Die beiden Hauptcharaktere sind Lilia, eine junge Priesterin, welche über eine Vielzahl an Heil- und Unterstützungszaubern gebietet sowie Lorie, ein junger Kriegerprinz, der die Truppen gegen den Feind führt.
Zusätzlich zu den Standard-Charakterwerten wie Hitpoints, Magiepunkte usw. wird es in Fire Emblem ein weiteres Attribut geben. Über die genaue Wirkung dieses "Rescue" genannten Wertes ist noch nichts bekannt. Vermutlich ist er für die Rettung von Partymitgliedern in Bedrängnis wichtig.
Fire Emblem:Sealed Sword soll in den USA im Winter erscheinen. Über einen Deutschland-Release gibt es noch keine Informationen.

Ceilans Meinung:
Fire Emblem ist eines der Game Boy Advance-Spiele, die ich am meisten erwarte. Deshalb bin ich froh über diese neuen Infos. Schade ist nur, dass von Nintendo keine Screenshots dazu spendiert wurden. Aber die werden sicherlich bald nachgereicht. Es heißt also weiter abwarten.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele