Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Double S.T.E.A.L


1 Bilder Neue Bilder zu Double S.T.E.A.L
Es wurden neue Bilder zu dem Rennspiel Double S.T.E.A.L . Das Spiel wird von Bunkasha Games entwickelt und wird am 22.02.02 in Japan erscheinen. Es geht in dem Spiel darum, durch eine Stadt zu rasen und Objekte zu zerstören. Dabei können bis zu 40.000! verschiedene Objekte zerstört werden. Das ist schon eine ganze Menge. Man kann entweder als Spion oder als Polizist spielen, während man von der Gegenseit verfolgt wird. Die Spiel Grafik sieht schon gut aus, und wirkt sehr lebendig. Die Grosstadt, in der man rum rast sieht Lebendig und Detailliert aus. Es wird ,wie man auf einigen Bildern sehen kann, einige Sprungeinlagen geben, die die Verfolgungsjagten spannender machen werden und die den wagen ziemlichen schaden zufügen können. Und dank einer Map, die oben Links angezeigt wird, verliert man nicht so leicht den Überblick.

llcooljfs Meinung:
Cool! Hört sich lustig an ,das Spiel. So verfolgungsjagten durch eine Grosstadt und die Polizei (Die Spione ) sitzen einem im Nacken. mal sehen, was daraus wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele