Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Auto Modellista


1 Bilder Neue Bilder zu Auto Modellista
Mit Auto Modellista bringt Capcom frischen Wind ins Rennspiel Genre. Jedenfalls im Bezug auf die Grafik. Auto Modellista ist das erste Rennspiel mit Cel-Shading Grafik. Der Spieler darf im Spiel Autos mit Original-Lizenzen steuern. Unter anderem wird es Fahrzeuge von Honda, Mazda und Mitsubishi geben. Zudem wird es dem Spieler möglich sein, eigene Autos aus Einzelteilen zusammenzustellen. Aus den Replay's der Rennen wird man eigene kleine Filme zusammenschneiden könen. Ob europäische Spieler an dem Titel trotz des ungewöhnlichen Grafik Stils Gefallen finden, wird sich im November zeigen. Dann soll Capcom's Rennspiel bei uns auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wer sich von dem ungewöhnlichem Spiel einen Eindruck verschaffen will, sollte sich die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=574

redwolfs Meinung:
Trotz der interessanten Spielideen kann ich mich mit Auto Modellista nicht so recht anfreunden. Mir gefällt Cel-Shading einfach nicht. Gerade Rennspiele müssen für mich eine realistische Grafik haben. Trotz der oft erwähnten Innovation kann ich mit Comic Grafik einfach nichts anfangen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele