Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Aktion von Sony - im Kino die Top-Hits spielen


1 Bilder Neue Aktion von Sony - im Kino die Top-Hits spielen
Glück für alle Österreicher, die nahe Wien wohnen: Wer schon immer mal den Traum hatte, auf einer riesigen Kinoleinwand zu zocken, kann sich diesen Wunsch jetzt erfüllen:

Unter dem Motto "Gamen bis der Daumen raucht" hat Sony Europe in zusammenarbeit mit dem Wiener Imax-Kino einen ganz besonderen Wettbewerb namens "The Game" gestartet. Auf einer 30 (!!) Quadratmeter großen Leinwand müsst ihr euch in einem der Sony Hauseigenen Spiele This is Football 2003, World Rallye Championship II Extreme und Formel Eins 2002 gegen Konkurrenten beweisen und durchsetzen. Den besten erwarten natürlich einige tolle Preise. Falls ihr bei der TIF-2003-Challenge erfolgreich seid, wartet auf euch eine Reise für 2 Personen zum Championsleague-Finale in Manchester, seid ihr im Formel 1 2002-Wettbewerd erfolgreich dürft ihr zur Speedworld fahren, und echte Rennluft mit Squadbikes und Go-Karts chnuppern. Auf den Sieger der WRC II-Challenge wartet schliesslich ein Snowboardwochenende für 2 Personen - tolle Preise!

Den Anfang dabei macht Sonys Fußballspiel "This is Football 2003" am 28. Oktober von 17 bis 22 Uhr. Hier müsst ihr euch im Turniermodus gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durchsetzen, um letztlich den Pokal und euren Gewinn in den Händen zu halten. Wer sich hierfür bewerben will, sollte eine mail an tif2003@3rdplace.at mit seinem Namen, der Adresse und seiner Telefonnummer schreiben.

Am 25. November von 17 bis 22 Uhr ist dann Formel Eins 2002 an der Reihe. Sonys Formel Eins-Racer bietet neben guter Grafik und super Lizens auch ein sehr spannendes Fahrgefühl. Diese in Kombination mit dem riesigen Bildschirm, ist garantiert ein tolles Gefühl für alle Nachwuchs-Schumis.

Den Schlusspunkt dieses spektakulären Ereignis setzt Sonys potenzieller Rallyethron-Aspirant World Rally Championship 2: Extreme. Hier warten viele Strecken, detailgetreue Autos, geniale Effekte und ein super Fahrgefühl auf euch. Am 16.12. von 17 bis 22 Uhr ist es dann soweit - eine tolle Aktion von Sony!

Eye Carambas Meinung:
Ich finde die Aktion wirklich klasse. Auf einer riesigen Leinwand die kommenden Top-Hits zocken und auch noch Preise abräumen - wer will das nicht? Leider wohn ich nicht in Österreich, und hab auch keine andere Möglichkeit, teilzunehmen. Die Spiele wären aber sowieso nix für mich - Ich zocke nur PES an Fußballspielen, und die anderen beiden Titel sagen mir auch nicht gerade zu. Ein Timesplitters 2- Turnier auf einer riesigen Leinwand - das wäre doch cool...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele