Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neo Geo-Klassiker für PSOne


1 Bilder Neo Geo-Klassiker für PSOne
In unseren Breitengraden hat sich SNKs Neo Geo-Konsole nicht so sonderlich gut durchgesetzt. Aufgrund des hohen Preises der Module haben sich nur echte Freaks das System geholt, mit dem Spielhallenhits originalgetreu auf den heimischen Bildschirm kamen.
Die Firma Playmore plant jetzt, einige Klassiker unter dem Titel SNK Best Collection für die PSOne herauszubringen. Die ersten beiden Spiele sind King of Fighters99 und Metal Slug X, sie werden am 25.07. in Japan released. Das Schöne daran: Sie erscheinen als Nice Price für etwa 25 Euro.

Theos Meinung:
Für mich ist nur verwunderlich, warum die Spiele nicht für die PS2 erscheinen. Alte PSOne-Besitzer können sich so aber auf einige nette Spiele freuen, und dazu wird der Geldbeutel noch geschont. Das finde ich auf jeden Fall eine gute Idee.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele