Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Necrocide gecancelt!


1 Bilder Necrocide gecancelt!
Lange Zeit gab es nichts neues zu Novalogics Shooter mit Gothic- Szenario, bis dann vor etwa einer Woche neue Screenshots zu "Necrocide: The Dead Must Die" aufgetaucht waren. In dem First- Person- Shooter sollte man in die Rolle eines Vampires schlüpfen und mit Hilfe von eher mittelalterlichen Waffen, passend zum Gothic- Szenario, eine ganze Armee untoter Kreaturen jagen und natürlich auch vernichten. Ursprünglich war dabei von einem Release noch in diesem Jahr die Rede.

Doch nun wurde von einem Stellvertreter von Novalogic gegenüber Gamespot.com bestätigt, dass man mittlerweile die Entwicklung des Spieles eingestellt habe, da die Firma nun ihr Hauptaugenmerk auf ein Multi- Plattform- Spiel legen wolle, bei dem man Gebrauch von einer erworbenen Lizenz machen wird. Mehr wurde jedoch nicht über das neue Projekt verraten, allerdings plant Novalogic, bereits auf der E3 in diesem Monat mehr Informationen über ihr kommendes Spiel preiszugeben.

Eric_Dravens Meinung:
Schade, es gibt zwar derzeit sehr viele Shooter und auch die bisher veröffentlichten Screens zu "Necrocide" hatten nicht unbedingt weltbewegend ausgesehen, aber dieser Titel hätte mich schon alleine wegen seines Gothic- Szenarios interessiert, denn ich mag allgemein sehr gerne solche düsteren Spiele mit Untoten und allem was dazugehört. Aber was solls, so groß ist dieser Verlust nun wirklich nicht, denn immerhin stehen ja in diesem Jahr noch einige potentielle Shooter- Highlights an, mit denen Necrocide ohnehin kaum hätte mithalten können.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele