Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nancy Drew – Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Nancy Drew – Neue Screenshots und Infos
"Nancy Drew: Message in a Haunted House” ist ein waschechtes Adventure für den Game Boy Advance. Die junge Nancy Drew fliegt nach San Francisco, um einer Freundin beim Renovieren ihres Hauses zu helfen. Bald stellt sich aber heraus, dass es dort spukt. Nancy versucht dem Geheimnis des Geisterhauses auf die Spur zu kommen. Das ist gar nicht so einfach, weil auch dessen Bewohner einige Dinge zu verbergen versuchen. Die Heldin muss alle Umgebungen genauestens untersuchen, Gegenstände finden und diese in typischer Adventure-Manier kombinieren. Nach und nach fügen sich die Einzelteile des Puzzles zusammen und man erkennt was die wahren Gründe für die Geistererscheinungen sind. Bei GBADome wurden acht neue Screenshots veröffentlicht (auf der rechten Seite gibt es noch ein paar ältere), auf denen verschiedene Umgebungen, Gegenstände und Zwischensequenzen zu sehen sind. Nancy Drews Abenteuer soll in den USA anscheinend schon in diesem Winter erscheinen. Ein Releasetermin für Europa wurde noch nicht genannt. Auch der Name des Entwicklerteams stand leider noch nirgends.

Ceilans Meinung:
Das sind alle Informationen, die ich zu diesem Spiel finden konnte. Leider wurden noch nicht besonders viele Details bekannt gegeben, aber die Screenshots sind dafür schon recht aufschlussreich. Für ein Handheld-Spiel scheint Nancy Drew: Message in a Haunted House wirklich eine hübsche und detaillierte Grafik zu haben. Abgesehen davon mag ich Adventures sowieso sehr gerne und das Game ist für mich deshalb gleich noch wesentlich interessanter. Im Moment gibt es auf dem GBA in dieser Hinsicht ja noch nicht gerade viel Auswahl und ich hoffe, dass Nancy Drew die Abenteuerfans nicht enttäuscht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele