Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namcos Spiele für den GameCube - neue Infos


1 Bilder Namcos Spiele für den GameCube - neue Infos
Die beiden ersten Spiele der japanischen Firma, welche für Nintendos GameCube erscheinen, werden nach neusten Informationen Pacman World 2 und Smashing Drive sein. Beide Games erscheinen in den USA im kommenden Februar. Pacman World 2 ist die Fortsetzung eines Playstation-Plattformers mit dem berühmten gelben Helden (offensichtlich entspricht die GameCube-Version dem gleichnamigen Spiel, das für die PS 2 in Arbeit ist).
Smashing Drive ist die Umsetzung eines Arcade-Games und lässt sich am besten als Mischung aus Crazy Taxi und Rush 2049 beschreiben. Neben diesen beiden Games und Namcos anderen Titeln (Soul Calibur 2, Ridge Racer 6 und Dead To Rights) gibt es neusten Informationen zufolge noch weitere GameCube-Projekte der Firma. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Ceilans Meinung:
Namcos Unterstützung dürfte für den GameCube sehr wichtig sein. Auch wenn zum Beispiel Pacman World 2 nicht unbedingt ein absoluter Hit werden dürfte, so hat Namco anscheinend wirklich einige interessante Games für Nintendos neue Konsole in Arbeit. Gespannt bin ich vor allem auf die bisher noch geheimen Projekte.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele