Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namcos Arcade-Pläne für das Triforce Board


1 Bilder Namcos Arcade-Pläne für das Triforce Board
Namco hat jetzt bekanntgegeben, dass man zukünftig sehr viele Arcade Spiele für das Triforce Arcade Board produzieren wird. Der erste bekannte Titel von Namco für dieses Board ist das neue Star Fox, welches auch für den GameCube umgesetzt werden soll. Das gleiche soll, dank der auf dem GameCube basierenden Triforce-Architektur mit den Arcade-Titeln passieren: Sehr viele werden von ihnen auch auf dem GameCube erscheinen. Gleichzeitig gab man die für den Herbst 2002 geplante Veröffentlichung vom Pistolenshooter Time Crisis 3 bekannt. Das zugehörige Board ist noch nicht bekannt, aber die Presse spekuliert natürlich auf das Triforce Board.

GameSpys Meinung:
Im Grunde war es ja klar, dass Namco verstärkt auf diesem Board entwickeln wird, schließlich haben sie das Board zusammen mit Nintendo und Sega geschaffen. Ich denke, mit Namcos und Segas Titeln wird einem Erfolg des Triforce nichts mehr im Wege stehen. Außerdem ist es das erste mal seit sehr vielen Jahren, dass Nintendo-Titel als Arcade erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele