Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco gibt neue Releasedates und Spiele bekannt


1 Bilder Namco gibt neue Releasedates und Spiele bekannt
Namco gab jetzt die Releasetermine zu einigen ihrer Top-Titel bekannt und machte zusätzlich gleich noch einige Neuankündigungen. Das langerwartete Prügel-Spiel Soul Calibur 2 wird im August in Japan für die Konsolen PS2, GameCube und XBox gleichzeitig erscheinen. Außerdem wird es eine Version des Spiels für den GameBoy Advance geben, die sich mit der GCN-Variante über das GBA-GCN-Linkkabel verbinden lässt.
Auch für alle drei Konsolen erscheint das Rennspiel Ridge Racer 6 und zwar noch diesen November. Für die PS2 erscheinen exclusiv Tales of Destiny 2 am Ende des Jahres sowie Seven 2, die Fortsetzung des PS2-Online-RPGs Project Venus. Zu diesem Titel gibt es noch keinen Termin.
Der GBA erhält im Mai den Prügler Tekken 2 und eine Umsetzung des beliebten PlayStation-Rollenspiels Tales of Eternia.

GameSpys Meinung:
Ich finde es gut, dass auch Namco jetzt die Verbindung zwischen GBA und GCN nutzt. Außerdem kommen die zwei interessantesten Titel für alle Konsolen raus, sodass keiner zu kurz kommt. Was mich etwas wundert ist, dass schon im Mai eine Fortsetzung zu Tekken Advance kommt und auch eine zu Projekt Venus. Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen und die machen schon einen weiteren Teil!

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele