Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco entwickelt querbeet


1 Bilder Namco entwickelt querbeet
Youichi Haraguchi, seineszeichens Präsident des japanischen Softwareriesen Namco (bekannt durch Spiele wie etwa die berühmte Tekken-Serie), hat in einem Interview mit einer japanischen Zeitschrift zugegeben, dass seine Firma ab sofort für mehrere Konsolen und - die große Überraschung - auch für den PC produzieren wird.

Eine englische Übersetzung des Interviews, in dem noch weitere interessante Fragen beantwortet wurden, gibt es beim Coremagazine:
http://www.coremagazine.com/news/5760.php3

S-NESsies Meinung:
Cool!!! Wenn Namco für den PC entwickelt, könnte das ja eventuell bedeuten, dass... es ein Tekken für den PC gibt*träum* Das wäre natürlich der absolute Oberhammer, denn PCler sind ja nicht reichlich mit Kampfspielen versorgt...

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele