Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco blickt in die Zukunft


1 Bilder Namco blickt in die Zukunft
Namco ist immer für eine Schlagzeile gut. Jetzt hat Namco Pläne veröffentlicht, die für Handhelds bahnbrechend sein wird. Man entwickelt offensichtlich eine Linse, die es möglich machen soll, mit dem Handheld sowohl zwei- als auch dreidimensionale Effekte zu erzielen. Der normale Handheld wird dabei nach wie vor 2D-Bilder liefern. Klappt man die Linse davor, kannm an 3D-Effekte sehen, bis zu einer Distanz von einem Meter.

Namco gibt an, die Serienproduktion bereits im kommenden Jahr anlaufen zu lassen. Der einsatz sei nicht nur auf Handheld-Lizenzen beschränkt, sonder könne auch bei Navigationssystemen im Auto zum Einsatz kommen. Preise und Erscheinungsdaten blieben wie immer bei Neuigkeiten erst einmal auf der Strecke.

rossis Meinung:
Das klingt genial. Dreidimensionale Bilder durch eine Linse. Mein Auto freut sich jetzt schon auf den Asien-Schnick-Schnack

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele