Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Namco Super Wars: Neues Rollenspiel für Wonder Swan Color


1 Bilder Namco Super Wars: Neues Rollenspiel für Wonder Swan Color
Bandai arbeitet an einen Rollenspiel Namens Namco Super Wars, welches für die japanische Konsole Wonder Swan Color erscheinen wird. Namco Super Wars wird ein Simulation Rollenspiel wo Charakter Arten eine große Rolle spielen werden. Es werden viele Charaktere aus alten Namco Spielen wie Legend of Valkyrie, Tower of Drugara, Yenpin Kyioshi und Dragon Buster dabei sein. Namco Super Wars ist übrigens schon lange in der Arbeit. Wonder Swan Color ist eine reine japanische Konsole die nur in Japan erhältlich ist. Laut Bandai wird das Spiel im Oktober in japanischen Märkten erhältlich sein und wird ungefähr 4900 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Namco Super Wars klingt schon ziemlich interessant. Leider ist das ein übliches japanisches Rollenspiel das in Europa niemals erscheinen wird. Um jedoch in den Genuss von Namco Super Wars zu kommen, müsste man sich die Konsole sowie auch das Spiel aus Japan bestellen. Ich denke mir aber dass sich so was für die Europäer nicht lohnt.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele