Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NINTENDO / RARE


1 Bilder NINTENDO / RARE
Da die Meldung auf verschiedenen Web-Sites, RARE wurde angeblich von Activision oder Microsoft aufgekauft und wird zukünftig für alle Konsolen entwickeln, für reichlich Furore gesorgt hat, kam natürlich endlich das Dementi sowohl von BIG N als auch von RARE selbst. Diese News war also schlichtweg frei erfunden. RARE wird also weiterhin exclusiv für den GBA und den GameCube entwickeln. Nachzulesen sind die Statements von RARE und NOA u.a. bei www.gamethecube.de und bei www.cube-europe.com

Metroids Meinung:
Es war ohnehin nur schwer vorstellbar, dass diese Meldung den Tatsachen entspricht. Dennoch waren viele NINTENDO-Fans etwas beunruhigt. Sicherlich wünschen sich viele PS2 und XBox-Gamer, dass RARE-Games auch auf ihren Konsolen erscheinen. Glücklicherweise wird das nicht passieren. Was sagt uns diese Falschmeldung? Glaubt nicht alles was irgendwer ins Web stellt!!!

Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele