Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Live Screenshots für die X-Box


1 Bilder NBA Live Screenshots für die X-Box
Das Spiel NBA Kann auf den ersten Blick nicht richtig überzeugen . Das Publikum und die Spieler ähneln doch sehr der 2001er Version für den PC . Die Stars der Bakettballliga wie z.b. Vince Carter stehen natürlich mehr im Vordergrund , doch das war bei der alten Version ebenfalls der Fall . Das Publikum haben die Entwickler ein wenig verbessert aber so das man sagen kann das es sich spielen lässt las ob man selbst dabei wäre ist es nicht . Die Spieler sind da doch ein wenig mehr verbessert worden . Vorallem bei den Tattos , Schonern , und den Stirnbändern haben sich die Entwickler mehr Mühe gegeben . Alles zusammen gefasst lässt das Spiel noch sehr zu wünschen übrig .

Maik-Skaters Meinung:
Also ich habe mir die Screenshots mal angekuckt und ich fand das es wirklich voll der 2001er Version für den PC ähnelt .

Quelle: www1.giga.de

e_gz_ArticlePage_Spiele