Login
Passwort vergessen?
Registrieren

NBA Inside Drive 2002 - Erste Bilder und Infos


1 Bilder NBA Inside Drive 2002 - Erste Bilder und Infos
NBA Inside Drive 2002 ist ein Baketball-Game, welches von Microsoft selbst für die XBox entwickelt wird. Das Spiel wird drei Modi (Exhibition, Season und Playoff) enthalten. Während eines Matchs wird es möglich sein, in die Rolle des Trainers zu schlüpfen und bestimmte Spielzüge festzulegen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten sind dabei in Gruppen eingeteilt, um eine bessere Übsicht zu garantieren. Jedes Team hat bestimmte Taktiken zur Verfügung, die man auch selbst modifizieren kann. Microsoft verspricht auch noch weitere besondere Features, wie zum Beispiel unterschiedlich Dribbling-Arten. Erscheinen wird das Xbox-Game (in den USA) am Anfang des nächsten Jahres.

Ceilans Meinung:
Basketball-Games interessieren mich persönlich eher wenig, aber man muss schon sagen, dass die Grafik dieses Titels sehr vielversprechend aussieht. Wer Sportspiel mag und sich eine XBox zulegen will könnte mit NBA Inside Drive 2002 sehr zufrieden sein. Natürlich gibt es noch nicht besonders viel Infos, aber die kommen bestimmt bald.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele