Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Moonlight Destiny: New Game from Falcom


1 Bilder Moonlight Destiny: New Game from Falcom
Falcom hatauf ihre Internetseite bekannt gegeben, daß ein neues Action-Adventure kurz vor der Fertigstellung ist. MOONLIGHT DESTINY, so der Name, wird in Falcoms koreanischem Studio, das sich schon für RHAPSODY OF ZEPHYR (PC & Dreamcast) verantwortlich zeichnete, programmiert. Zur gibt es nur ein paar Screenshots zum anschauen und einen Bildschirmschoner zum herunterladen.

http://www.falcom.com/moon/download/index.html

Das Spiel soll Ende März 2003 für die Playstation 2 in den Handel kommen. Die Geschichte von MOONLIGHT DESTINY spielt in China. Man schlüpft in die Rolle eines jungen Martial Arts Kämpfers, der es sich zum Ziel gemacht hat die Nummer Eins in Sachen Kampfsport zu werden. Kompliziert wird die Angelegenheit als er sich in eine Tochter aus höherem Hause verliebt.

RAMS-ess Meinung:
So weit ich das sehe, erwartet uns ein Action-Adventure mit leicht melodramtischen Touch (also für Mädchen und Kerle die Mädchen sein wollen). Die Grafik präsentiert sich in typischer CG Rendered Machart. Das Ganze ähnelt schon gewaltig RHAPSODY OF ZEPHYR, also können sich die Fans dieses Spiels freuen alle anderen müssen selbst entscheiden.

Quelle: www.falcom.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele