Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Minnie & Friends - Screenshots und Infos


1 Bilder Minnie & Friends - Screenshots und Infos
Hudson Soft wird bald ein neues Game aus der Welt von Mickey Maus auf den Markt bringen. Der Spieler übernimmt darin die Rolle von Mickeys süßer Freundin Minnie. Die Mäusedame muss ein seltsames Traumland erforschen und trifft dabei auf zahlreiche bekannte Charaktere aus der bunten Comicwelt. Weitere Infos zum Gameplay usw. gibt es im Text nicht. In Japan wird das Spiel bereits am 13.Dezember erscheinen, für Europa ist noch kein Termin bekannt.
Auf ein paar Screenshots gibt es eine Szene aus einer Zwischensequenz, zwei Bilder aus dem Spiel und zwei (japanische) Menübildschirme zu sehen.

Ceilans Meinung:
Bei diesem Spiel kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch in Europa erscheinen wird. Es scheint schließlich nicht so typisch japanisch zu sein wie andere Games aus Nippon. Bestimmt können auch hier die Kids mit dem Jump&Run Spaß haben. Die Grafik ist jedenfalls recht niedlich und comicartig.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele