Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ministry of Sound BPM: Build Play Mix


1 Bilder Ministry of Sound BPM: Build Play Mix
Durch die Kooperation von "Intelligent Games" (IG), "Start! Games" und das Plattenlabel "Ministry of Sound", wurde für die PS2 eine neue Music-Creation-Software angekündigt.
"Start! Games" stellt für diesen Titel komplett die finaziellen Mittel zur Entwicklung bereit.

Die Sound-Tracks (Techno, Dance und House) stammen von dem erfolgreichen Musiklabel Ministry of Sound, die bei der Herstellung mit "Intelligent Games" zusammen arbeiten werden.

photographikers Meinung:
Bereits für die Playstation gab es eine recht erfolgreiche Musiksoftware, welche später eine zweite Auflage in "Platinum" erfuhr. Allerdings wird es sehr schwer werden, der Markt ist mit Musiksoftware im PC-Bereich gesättigt. Ob dies für die PS2 Sinn ergibt, wird sich zeigen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele