Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Minigamestick für Mobiltelefone


1 Bilder Minigamestick für Mobiltelefone
Die MOC Multimedia AG will noch im Oktober einen Gamestick für Mobiltelefone auf den Markt bringen. Damit soll das Spielen per Handy erleichtert werden. Der Spieler steuert damit alternativ zu den Handytastatur-Zahlen. Entwickelt wurde der Joystick-Winzling von der österreichischen Firma ElectronicLand. Er läßt sich an fast allen Handys befestigen. Die Sicht auf die Tastatur soll nicht behindert werden, während die Reaktionsgeschwindigkeit des Spielers erhöht wird.

cirs Meinung:
Klingt zwar wie ein Aprilscherz, aber in unser Handy-verliebten Zeit ist ja alles möglich. Ob das Ding so klein ist, dass man es nur mit Daumen und Zeigefinger steuert???

Quelle: gamesmarkt.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele