Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midtown Madness 3 für Xbox


1 Bilder Midtown Madness 3 für Xbox
Nachdem schon die Vorgänger von Midtown Madness vor längerem für den heimischen PC erschienen sind, erreichte heute die Leute von Gbase.ch die Meldung, dass der Nachfolger Midtown Madness3 auch die für mit problemen geplagte Xbox erscheinen wird. Einige Features wurden auch schon bekannt, unter anderem wird das Game Strecken in Paris und Washington D.C bieten. Es wird noch einen unfassenden Storymodus und über 30 lizensierte Fahrzeuge geben.Biolder gibt es leider noch nicht. Das Spiel wird von den Rennspielerfahrenen Entwicklern von Digital Illusions entwickelt und wird wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres in Europa auf den Markt kommen.

llcooljfs Meinung:
Ich fand die anderen Midtown Madness Teile nicht besonders interesant, zum einem snd Rennspiele nicht mein Ding und zum anderen fand ich die Teile nicht sehr berauschend, und der 3 Teil wird da für mich auch bestimmt keine Ausnahme machen. Inder Quelle steht nichts über einen Teil, doch ich glaub doch dass es auch für den PC kommt, und nicht nur für die Xbox

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele