Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midgard - Entwicklung eingestellt


1 Bilder Midgard - Entwicklung eingestellt
Die Entwicklung des Online-Rollenspiels "Midgard" wird eingestellt. Dies wurde heute von "Funcom" bekannt gegeben.
Nach dem Statement des Game Directors gibt es gegenwärtig zu viele im Mittelalter angesiedelte MMORPG's.

Wegen der herrschenden Flut paralleler Spiele auf dem Markt, würde "Midgard" untergehen. Aus diesem Grund wurde die Entwicklung des Spiels nun offiziell eingestellt.

Für Interessenten hier der Link zum Statement:
http://www.worldofmidgard.com/content/news/news/05.html

photographikers Meinung:
Da kann man nur respektvoll den Hut ziehen. Der Großteil der Entwickler ist meist derart überzeugt vom eigenen Produkt, dass man mitunter die Konkurrenz aus dem Auge verliert. Die Website ist allerdings ein Hingucker.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele