Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microsoft veranstaltet weitere Demo-Vorführungen


1 Bilder Microsoft veranstaltet weitere Demo-Vorführungen
Für den Japan-Verkaufsstart der Xbox am 22.02.2002 plant Microsoft noch mehr Demo-Konsolen aufzustellen. Im "Qfront-Geschäft" in Shibuya werden so vom 19. bis 21.02.2002 gleich 30 Konsolen aufgestellt.
Um den Spielspaß zu steigern, werden die Konsolen auch noch an ein Dolby 5.1 System angeschlossen. 15 Titel können dann probegespielt werden.
Auch werden einige limitierte Xbox Konsolen vorgeführt, die nur in Japan zu kaufen sein werden.
Diese Konsolen unterscheiden sich nur dadurch von der normalen Xbox, dass sie ein transparentes Gehäuse haben. Nebenbei kann man auch noch bei Gewinnspielen mitmachen und so z.B. Snowboards, Konzertkarten oder Spiele abstauben.

HaloFreaks Meinung:
Klasse, was Microsoft für seine Fans alles macht. Mal sehen, vielleicht überwindet sich Microsoft Deutschland ja, und stellt auch in Deutschland solche Features zur Verfügung.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Spiele