Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metroid Fusion schon im November!


1 Bilder Metroid Fusion schon im November!
Nachdem in letzter Zeit eher unerwartet frühe Releasetermine für Gamecubespiele genannt wurden, ist für Nintendos Next Generation Konsole eine riesige Vorfreude ausgebrochen. Alleine die Aussicht auf das baldige Erscheinen von Super Mario Sunshine könnte viele bisher unentschiedene dazu verleiten sich doch für einen Gamecube zu entscheiden. Nun hat Nintendo den GBA Besitzern ebenfalls unerwartet einige Releasetermine genannt. So werden unteranderem die beiden Toptitel Metroid Fusion und Yoshi's Island - Super Mario Advance noch vor Weihnachten erscheinen.

Hier sind die Termine im Einzelnen:

Disneys Magical Quest Starring Mickey Mouse: 27. September
Yoshis Island - Super Mario Advance 3: 11. Oktober
Game & Watch Gallery 4: 25. Oktober
Metroid Fusion: 22. November

feuergolems Meinung:
Für Gameboy Advance Fans dürften die Releasetermine einen fröhlichen Herbst und Winter bedeuten. Von den Titeln interessiert mich persönlich eigentlich nur Metroid Fusion. Denn Metroid Fusion und Metroid Prime sollen Gerüchten nach wohl die GBA - NGC Linkstation nutzen können. Deshalb wäre es eigentlich sinnvoll beiden Spielen einen zeitnahen Launchtermin zu geben. In letzter Zeit waren leider immer mehr Gerüchte zu lesen , welche besagten, dass Metroid Prime wohl nicht mehr vor Weihnachten in die Läden kommen würde. Doch der Realeasetermin von MF macht mir nun wieder mehr Hoffnung.

Quelle: www.dreamx.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele