Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Metal Drift: Entwickler Ozo kündigt erstes Spiel an


1 Bilder Metal Drift: Entwickler Ozo kündigt erstes Spiel an
Das die meisten von Ozo bisher nichts gehört haben liegt darin, das die Firma gerade erst gegründet worden ist. Die Entwickler von Ozo haben ihre ersten Erfahrungen bei Dynamix sammeln können, die sind ja auch durchaus bekannter, zeigen sie sich doch für die Tribes-Reihe verantwortlich. So viel zu ihren bisherigen Projekten. Wie es sich für eine neue Firma, in diesem Fall Entwicklerschmiede gehört, muss man sich mit einem eigenem Produkt bzw. Spiel auf dem Markt etablieren. So kündigten sie nun mit Metal Drift auch ihr erstes Spiel an, erscheinen soll es für den PC. Zu dem Spiel selbst wurde bis jetzt leider noch nicht allzu viel verraten. Es ist nur bekannt das es ein Action-Spiel sein soll, zudem soll man sich auch mit verschiedenen Vehikeln fortbewegen können.

Hazuki-Sans Meinung:
Es tut mir leid das ich mit diesem Beitrag eigentlich nicht so viel über das Spiel verraten konnte, wenn ihr euch aber die Quelle ansehen solltet, dann ist das auch verständlich. Wie ich finde sollten sich neue Entwicklerschmieden durch neue Spiele einen Namen machen und nicht durch solche alten Schinken. Metal Drift wird wahrscheinlich nur ein gewöhnliches Mechspiel werden. Andererseits müssen neue Firmen ja auch schnell an Geld kommen, sie haben ja so viele Schulden die sie begleichen müssen. Mal sehen wie sich Ozo mit Metal Drift und den (hoffentlich) folgenden Spielen schlagen werden wird.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele