Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Messe mit Aufstiegs Chancen!!!


1 Bilder Messe mit Aufstiegs Chancen!!!
Im Februar geht sie wieder los: Die Messe für uns Internet Freaks. Die MILIA in Frankreich findet nun zum neunten mal statt. Und es wurden einige Erneuerungen Eingeführt. Die Messe die normaler Weise sich mit den Theme: Breitband Interner, Interaktives TV+Unterhaltung insgesamt und den kabellosen Medien beschäftigt, bietet nun zum ersten mal auch Förderung für Jungtalent in Sachen Spieleprogrammierung an.
Rund 7.000 Vertreter aus der Branche nehmen vom 4.2 bis zum 8.2.2002 an dem Game Developer Village Projekt teil.
Dort werden ihenn die 30 viel versprechensten jung Entwickler vorgestellt.
Wer mit machen möchte kann dem Veranstalter sein Programm für die Präsentation zukommen lassen.
Die Jungen Talente müssen keine kosten tragen.
Und es bestehen immerhin grosse Chacen, dass man angeworben wird.
Zur Website von MILIA: http://www.milia.com/

[USK]Otsegos Meinung:
Also ich finde es immer gut wenn Solche hilfenfür Entwickler geboten werden, da es schwer isterstmal in so eine grosse Firma hineinzukommen.
Und da können die Hersteller auch gleich sehen was sie einstellen. Also ichdenke beide Seiten profitieren von dem Projekt.
Wenn jemand sich dafür interessiert und auch gut bewandert ist, sollte er sich auf gut Glück bewerben.
Ichdenke ist wird zwar sehr schwer sein da durchzukommen aber vieleicht habt ihr ja das nötige Glück und Können umes zu schafen :)

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele