Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mercedes-Benz Champions - Neue Screenshots


1 Bilder Mercedes-Benz Champions - Neue Screenshots
Entwickelt wird dieses neue Rennspiel von Synetic, einem Gütersloher Team, das unter anderem schon "Have a NICE Day" und Mercedes-Benz Truck Racing herausgebracht hat.
Im neuen Game stehen alle aktuellen Mercedesmodelle zur Auswahl und man wird außerdem auch einige Oldtimer zu sehen bekommen. Jedes Auto bekommt ein sehr realistisches 3D-Modell verpasst; und auch was die Fahreigenschaften angeht sollen sich die einzelnen Fahrzeuge deutlich unterscheiden. Damit die Fahrphysik besonders überzeugend wird hat Mercedes-Benz den Entwicklern Infomaterial zu den Eigenschaften der Autos zur Verfügung gestellt.
Erscheinen soll das Game im Herbst 2002. Bis dahin dürften auch die (im Moment noch nicht gerade schönen) Hintergründe dank der extra entwickelten Engine weit detaillierter werden.
Hier der direkte Link zu den Infos und Bildern:
www.racingmag.de/preview.php?op=preview&show=2

Ceilans Meinung:
Die Autos selbst sehen echt schon ziemlich gut aus, was man von den Hintergründen noch nicht recht behaupten kann. Aber ich denke auch, dass sich in diesem Bereich bis zum Release noch einiges tun wird. Ansonsten klingt die Beschreibung schon ziemlich interessant; vor allem was den versprochenen Realismus betrifft. Rennspielfans sollten dieses Game im Auge behalten.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele