Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Media Control Charts - XBox -Titel


1 Bilder Media Control Charts - XBox -Titel
Die treuen Leser der wöchentlichen Media Control Charts der meistverkauften XBox-Spiele werden es sofort bemerken. Acclaims "Turok: Evolution" hat an Platzierung verloren. So ist die deutsche Version (I) von Platz drei auf vier und die englische Version von Platz sieben auf acht gerutscht. Die zweite deutsche Version des Titel ist sogar von Platz sechs auf Platz 10 abgerutscht.
Der Neueinsteiger "Silent Hill 2" (Konami) verdrängte Codemasters "Conflict Desert Storm" von Platz zwei (nun auf Platz drei).
Gehörigen Aufwind bekam der Titel von Microsofts "Dead or Alive 3", welcher von Platz acht auf Platz fünf aufrückte.
Auch der zweite Titel von Microsoft konnte sich verbessern. So rückte "Project Gotham Racing" von Platz neun auf Platz sieben.

Verlierer der aktuellen Verkaufs-Charts ist "WWE Raw" aus dem Hause THQ. Ganze fünf Plätze verlor der Titel, von Platz vier auf Platz neun.

Zur besseren Übersicht noch einmal die tabellarische Darstellung:

1 - Hitman 2 - Silent Assassin Eidos (1)
2 - Silent Hill 2 Konami (NEU)
3 - Conflict Desert Storm Codemasters (2)
4 - Turok: Evolution (Dt. Version) Acclaim (3)
5 - Dead or Alive 3 Microsoft (8)
6 - Blade 2 Activision (5)
7 - Project Gotham Racing Microsoft (9)
8 - Turok: Evolution (Engl. Version) Acclaim (7)
9 - WWE Raw THQ (4)
10 - Turok: Evolution (Dt. Version) Acclaim (6)

photographikers Meinung:
Leider konnte mir immer noch keiner sagen, warum es in den Charts zwei deutsche Versionen von Turok: Evolution gibt.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele