Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube


1 Bilder Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube
Der Name Camelot sollte spätestens seit Mario Golf für das N64 jedem Nintendofan ein Begriff sein. Das neueste Spiel der Firma, das RPG Golden Sun, wird in einigen Tagen auch bei uns für den GBA erscheinen. Der Nachfolger dazu wurde bereits angekündigt und für den GameCube soll sich auch schon ein RPG in Entwicklung befinden.
Laut der neuesten Ausgabe der japanischen Videospielezeitschrift Famitsu befinden sich bei Camelot im Moment außerdem die Titel Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube in Entwicklung. Diese Sache ist gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich haben die Leute von Camelot schon mit Mario Golf und Tennis für N64 und GameBoy Color gute Arbeit geleistet.
Wann die beiden Spiele erscheinen sollen ist noch nicht bekannt.

GameSpys Meinung:
Ich frage mich, ob das sein kann. Wenn das wirklich stimmt, dann hätte Camelot mit Mario Golf, Mario Tennis, Golden Sun 2 und dem GameCube-RPG schon vier Spiele in Entwicklung und ich glaube kaum, dass die Firma diese Kapazität hat. Auf jeden Fall bestätigt ist aber nur Golden Sun 2 von den eben genannten Spielen. Das GCN-RPG ist ja noch nicht fix. Ich hoffe, auf der E3 werden wir mehr erfahren.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele