Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mad Catz - Neue kabellose Controller


1 Bilder Mad Catz - Neue kabellose Controller
Der Zubehör Hersteller Mad Catz bringt bald eine neue Serie von Controllern unter dem Namen "Lynx" auf den Markt. Die Controller werden kabellos sein. Mad Catz verwendet dabei eine Übertragungstechnologie, die es ermöglicht, dass auch bei Hindenissen zwischen Spieler und Konsole die Verbindung nicht gestört wird. Der erste Controller der Serie soll im August in den USA auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um einen PS1 kompatiblen PS2 Controller, der ca. 40 Dollar kosten soll. Im Oktober soll eine Variante des Controllers für die Xbox veröffentlicht werden. Leider gibt es noch keine Termine für eine Europa Veröffentlichung der Controller.

redwolfs Meinung:
Obwohl ich eigentlich immer das Originalzubehör benutze, ist so ein kabelloser Controller sehr interessant für mich. Controller mit Kabel leben bei mir, wegen meinem Hund, sehr gefährlich!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele