Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MX für GAMECUBE angekündigt!


1 Bilder MX für GAMECUBE angekündigt!
Manch einen mag der Titel MX nun ein wenig verwirrt haben, da man daraus äußerst wenig schließen kann. Es handelt sich hierbei um ein Sequel des PS2 Spiels "Ricky Carmichael Motocross". MX ist eine Art Freestyle Racer in dem man mit seinem Bike die verschiedensten Kurse unsicher machen kann. Wer sich darunter immer noch nicht viel vorstellen kann, dem wird es vielleicht helfen, wenn man es in etwa mit Excitebike 64 vergleicht, da es auf das selbe Genre hinausläuft. Die 5 Videos dürften da aber auch Abhilfe verschaffen. Das Spiel bietet neben Mini-Games, jeder Menge Kurse und offenen Arealen, 5 verschiedenen Multiplayer-Modes und Karierre-Modus auch noch einen grandiosen Stunt Track Editor, mit welchem es möglich sein wird eigene Hindernisse wie Rampen und anderes zu bauen um die wahren Fähigkeiten eures Bikes zu testen. Das Spiel wird bei 30 Frames pro Sekunde flüssig laufen und das soll selbst dann so sein, wenn 10 bis 15 Kontrahenten im Bild zu sehen sind. Auch der Sound dürfte überzeugen, da Dolby Pro Logic II unterstützt wird.

Cubeys Meinung:
Hört sich ja äußerst vielversprechend an. Obwohl Rennspiele eigentlich nicht wirklich meine Lieblingsgames sind, halte ich MX dennoch für ziemlich interessant. Die Videos sind ganz nett (wenn teilweise auch etwas zu dunkel) und es scheint viel Abwechslung und Innovation zu bieten. Außerdem ist es erfreulich zu hören, dass das Ganze mit gutem Sound und flüssigem Spielgeschehen versehen wurde. Da kann man sich so richtig nach Herzenslust mit seiner Maschine im Gelände austoben. Sicher ganz witzig :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele