Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MX 2002 für den GBA - Erste Infos und Bilder


1 Bilder MX 2002 für den GBA - Erste Infos und Bilder
"MX 2002 featuring Ricky Carmichael" wird nach Aussagen des Herstellers THQ auch als Game Boy Advance-Umsetzung escheinen. In dem vom Tiertex entwickelten Spiel schickt man 30 Fahrer aus der Welt des Moto Chross auf die unterschiedlichsten Geländestrecken. Dabei können mit den Maschinen auch zahlreiche gefährliche Stunts ausgeführt werden. An Spielmodi werden zum Beispiel ein Challenge Mode und der "Stunt Showdown" geboten.
Das GBA-Spiel wird außerdem vielleicht mit der ebenfalls erscheinenden GameCube-Version kompatibel sein.
Zu MX 2002 gibt es bei Newtechnix acht erste Screenshots.

Ceilans Meinung:
Die ersten Screenshots machen zumindest was das Aussehen der Fahrer betrifft schon einen recht netten Eindruck. Die Kurse sehen aber noch ziemlich leer und unspektakulär aus. Da muss sich Tiertex noch etwas anstrengen.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele