Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt


1 Bilder MGS2- Macher mit neuem GameCube- Projekt
Hideo Kojima, Fans des momentan überaus erfolgreichen PS2- Spieles "Metal Gear Solid 2" werden diesen Namen bestens kennen, fungierte dieser doch als Director des Millionensellers. Nun wurde von Konami bekanntgegeben, dass man derzeit an einem neuen, streng geheimen GameCube- Projekt arbeitet, welches den vorläufigen Namen "Eclipse" trägt und das von eben diesem Hideo Kojima geleitet wird. Mehr wollte man dann aber derzeit noch nicht verraten, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es spätestens auf der E3 im Mai dann nähere Informationen zu diesem Projekt geben wird.

Eric_Dravens Meinung:
Auch wenn noch nicht viel über das neue Projekt des "Metal Gear Solid 2"- Machers zu erfahren ist, so sollten die Fans dieses Krachers das ganze auf jeden Fall mal im Auge behalten, denn warum sollte Hideo Kojima nicht noch einmal solch ein Top- Hit gelingen. Die GameCube- Anhänger können sich wohl auf jeden Fall schon einmal auf einen potentiellen Hit- Kandidaten freuen. Hoffen wir, dass es dann schon auf der E3 tatsächlich näheres zu "Eclipse" zu erfahren gibt, dann lässt sich daraus vielleicht auch mal eine etwas ausführlichere News machen, so ga die Quelle leider nicht mehr her, sorry.

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele