Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MEMORIES OFF 2ND: Neues von Kíd Teil 2


1 Bilder MEMORIES OFF 2ND: Neues von Kíd Teil 2
Wenn für die einen schlechte Nachrichten von Kid verkündet werden, so dürfen sich alle Play Station 2 Besitzer und PC Zocker darüber freuen, daß endlich zwei heiß ersehnte Titel erschienen sind. Zum einen das neue Animespiel ERDE für den PC. ERDE ist eine sogenannte Visual Novel RPG oder ADV RPG, das sich durch herrliches Charakter Design hervortut. Wer mir nicht glaubt kann sich hier davon überzeugen. Das Spiel ist seit dem 19. Dezember für 6.800 Yen erhältlich.

http://www.kid-game.co.jp/kid/game/erde/chara.html

Das zweite Spiel ist ein alter Bekannter, den es handelt sich um MEMORIES OFF 2ND, das schon auf der Dreamcast erschienen ist. Das Spiel ist bereits seit dem 28. November erhältlich und kostet ebenfalls 6.800 Yen. Auch MEMORIES OFF 2ND dreht sich um niedliche Anime Mädels ist also ein ADV. Beide Spiele sind nicht Ecchi, also enthüllen keine nackten Tatsachen. Kid hat schon einige nette Gimmicks auf der Homepage bereit gestellt, wer sich Musik Clips und Trailer herunterladen will kann dies unter folgendem Link tun. Auch die PC Version von MEMORIES OFF 2ND ist seit dem 13. Dezember zum gleichen Preis erhältlich.

http://www.kid-game.co.jp/kid/game/game_galkid/omoide/download.html

Ach übrigens kann man sich das angekündigte SEXY BEACH jetzt runterladen, man braucht allerdings einen japanischen ANSI Treiber.

http://www.illusion.jp/dl.html

RAMS-ess Meinung:
Wer jetzt denkt, was interessieren mich all diese schönen Spiele, die ich aber spielen kann, da ich nicht Japanisch verstehe. Aber wofür gibt es denn Translation Patches. Für MEMORIES OFF 2ND gibt es bereits eine ausführliche Übersetzung und bei SEXY BEACH braucht man seine Sprachkenntnisse allerhöchstens zur Installation. ERDE ist für die immer hungrigen RPG Fans durchaus ein beachtenswerter Titel.

Quelle: www.kid-game.co.jp

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele