Login
Passwort vergessen?
Registrieren

M&Ms Fun Blast - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder M&Ms Fun Blast - Erste Infos und Screenshots
M&Ms kann man nicht nur essen. Nach diversen Abenteuern auf GBC und PC feiern die Schokotypen ihren Einstand auf dem Game Boy Advance. Ihr neues Spiel heißt "M&Ms Fun Blast" und ist ein waschechter Mario Party-Klon. Die Helden des Spiels (Gelb, Rot, Grün und Blau genannt) müssen so viele Mini-M&Ms wie möglich sammeln. Wie in großen Vorbild aus dem Hause Nintendo bewegen sich die großen M&Ms auf einem Spiellfeld vorwärts und müssen sich immer wieder in den verschiedensten Minigames beweisen. Wer sich dabei am geschicktesten anstellt bekommt die meisten Mini-M&Ms und gewinnt (ganz grob gesagt). Natürlich ist bei einem solchen Spiel ein Multiplayermode selbstverständlich. Die Entwickler versprechen sogar, dass mehr als vier Spielern aufeinmal teilnehmen können. Erscheinen soll das Partygame Anfang des nächsten Jahres. Auf den vier allerersten Screenshots sind zwei Spielfelder und Szenen aus zwei Minispielen zu sehen.

Ceilans Meinung:
Für ein M&M-Game sieht das gar nicht mal so schlecht aus :) Die Grafik scheint hier auf jeden Fall weit überzeugender zu sein als zum Beispiel im ersten GBA-Partygame "Tweety and the Magic Gems". Ich bin gespannt darauf, wie sich M&Ms Fun Blast spielt wenn es fertig ist.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele