Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lucas Arts und Totally Games kündigen zusammen ein neues Spiel an


1 Bilder Lucas Arts und Totally Games kündigen zusammen ein neues Spiel an
Lucas Arts und Totally Games sollen heute gemeinsam ein neues Spiel angekündigt haben, dies hat gbase heute berichtet.
Dem Spiel wurde noch kein Name gegeben. Zur Story des namenslosen Spiel ist zur Zeit nur so viel bekannt, das es sich um ein Kampfpiloten-Spiel während des 2.Weltkrieges handelt. Dieses Spiel soll für den PC sowie für nicht näher genannte Konsolen erscheinen.
Dies sind die Spiele, die Totally Games bisjetzt entwickelt hat:
- Bridge Commander
- Tie-Fighter
- Star Wars
- Secret Weapons of the Luftwaffe

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe keines dieser Spiele gespielt, aber diese Spiele und das Projekt von den beiden zusammen haben und werden sicher ihre Fans finden.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele