Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lovely Hamster - Erste Bilder


1 Bilder Lovely Hamster - Erste Bilder
Bei diesem Spiel handelt es sich praktisch um eine Art Tamagotchi. Nur muss in Lovely Hamster eben kein außerirdisches Küken sondern ein putziges Nagetier so gut wie möglich versorgt werden. Dafür können zum Beispiel in einem Shop neue Einrichtungsgegenstände für den Käfig gekauft werden. Durch nettes Spielzeug und so weiter macht man dem kleinen Hamster dann viel Freude. Genauere Infos gibt es noch nicht, es können aber schon ein paar Screenshots betrachtet werden. Ob das Spiel in Deutschland erscheint, wird ebenfalls noch nicht gesagt.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht absolut japanisch aus. Eine Hamstersimulation :) Ich bezweifle doch stark, dass wir dieses Spiel jemals in Europa zu sehen bekommen. Niedlich sieht es aber schon aus. Ist wohl am ehesten was für kleine Mädchen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele