Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lost Legion - Erste Screenshots und Infos


1 Bilder Lost Legion - Erste Screenshots und Infos
Das niederländische Entwicklerteam ZZICT Entertainment hat einen neuen Squad-basierten Egoshooter angekündigt. Der Arbeitstitel des futuristischen Spiels lautet Lost Legion. Auf der offiziellen Homepage zum Game gibt es einige Informationen zum Spiel und seinen Besonderheiten sowie erste Screenshots zu sehen. Im 25.Jahrhundert ist die Menschheit längst endgültig zu den Sternen aufgebrochen. Auf dem kleinen Minenplaneten Iridius wird bei Grabungen ein uraltes Relikt freigelegt, das sich schon bald als eine Gefahr für die gesamte Menschheit entpuppt. Die " Operation: Glorious Day" wird ins Leben gerufen, um die außerirdische Bedrohung abzuwehren. Ein Sergeant (der Spieler) und sein Team sind eine der Einsatztruppen auf dem Planeten und der Erfolg der Mission hängt nicht zuletzt auch vom taktischen Geschick des Anführers ab. Während des Spiels bekommt man es mit den verschiedensten ekligen Aliens zu tun, von denen auch einige auf Artwoks und Screenshots zu bewundern sind. Auf der Homepage gibt es außerdem auch schon ein paar (DiVX)Videos zu sehen, die verschiedene Animationen zeigen.
Hier der Link zur Seite: www.legiongame.nl
Keine Sorge: Die Homepage ist nicht auf holländisch sondern auf englisch ;)
In Lost Legions wird man ein Team aus bis zu fünf
KI-Mitgliedern anführen und es gilt 25 spannende Missionen zu überstehen. Dafür stehen den Spielern neben zehn unterschiedlichen Waffen auch vier interaktive Fahrzeuge zur Verfügung. Natürlich wird man auch im Internet mit einem Team aus menschlichen Mitspielern gegen andere Squads antreten können. Ein Erscheinungstermin für den Egoshooter wird bis jetzt nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Hm, es ist ja nicht gerade so, dass ein Mangel an Shootern herrschen würde :) Irgendwie werden dauernd neue Spiele dieses Genres angekündigt und es ist natürlich die Frage ob sich Lost Legions gegen de große Konkurrenz durchsetzen kann. Im Moment kann man wahrscheinlich noch keine zuverlässigen Prognosen abgeben. Dafür ist das Spiel einfach noch in einem zu frühen Entwicklungsstadium. Aber die Aliens scheinen schon mal ganz cool zu sein. (Ich weiß, dass das jetzt keine besonders qualifizierte Aussage ist *g* )

Quelle: www.bluemonday.cc

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele